Liebe Nachbarn,

am Samstag 30.4 ab 11.00 Uhr werden wir, die Gärtner von „Bock auf Garten“ und alle Freiwilligen, die Beete am Düxer Bock neu bepflanzen. Wer Lust hat, dabei zu helfen und dadurch seine Nachbarn kennen zu lernen, ist dazu sehr herzlich eingeladen. Wir werden arbeiten, Kaffee trinken, Kuchen essen und den Platz zu einem noch besseren Begegnungsort für die warmen Sommermonate machen. Im Sommer werden wir dort weiter Boule spielen, von den Beerensträuchern naschen, Kräuter für Snacks ernten, lachen und diskutieren und natürlich auch Blumen gießen. Kommt also gerne am Samstag vorbei und redet mit und packt mit an! Für den Fall, dass es regnet, wäre ein Zelt nicht schlecht – hat jemand vielleicht eins und bringt es zum Platz?
Herzliche Grüße
Olga von „Bock auf Garten“
www.bockaufgarten.de

Tagged on:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.