Logo Willkommenen Deutz

Liebe Deutz-Gestalterinnen und Deutz-Gestalter,

es hat lange gedauert, aber nun ist es soweit. Die Webseite der Deutzer Flüchtlingsinitiative ist online.

Unter dem Tenor “Inhalt geht vor Darstellung“ hatten wir unsere Ressourcen zunächst in den Aufbau verlässlicher Angebote und Unterstützungsstrukturen für die betroffenen Kinder, Jugendlichen und Familien gesteckt. Inzwischen habe wir, dank der Ehrenamtlichen Arbeit von Markus Sindermann, es geschafft, die Inhalte der Arbeit auch auf eine Webseite zu setzen. Sie ist noch nicht fertig, aber sie bietet  schon mal einen ersten Überblick, den wir jetzt ständig erweitern werden.

Ich bitte, kritisch zu prüfen, ob wir einen Kooperationspartner vergessen oder falsch dargestellt haben und bitte uns über aktuelle Deutzer-Hilfs-Aktionen, weiter zu informieren.

Für eine kritische Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge sind wir immer dankbar.

 

Die Webseite ist zu finden unter:

www.willkommen-in-deutz.de und www.willkommen-in-deutz.koeln

Vielen Dank und viele Grüße,

Tobias Kempf

Bürgerzentrum Deutz/

Zentrum für Bildung und Kultur e.V.

Tempelstr. 41-43

50679 Köln

Tel.: 0221-221-91459

Fax:  0221-811372

www.buergerzentrum-deutz.de

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.