Lebendiger Adventskalender Banner

Ihr dürft Euch auf einen tollen Lebendigen Adventskalender 2017 in Deutz freuen!

22 großartige Nachbarn, Gruppen, Freunde und Institutionen tragen dieses Jahr dazu bei, dass Deutz in der Adventszeit besonders zu erleben ist mit Singen, Feiern, Besinnlichem, Basteln, Begegnen, Freude haben, Nachbarn kennenlernen, den Winteranfang feiern und noch mehr. Schaut Euch den Flyer mal an, druckt ihn aus, hängt ihn ins Fenster, kommt zu den Türchen! Das ist eben etwas anderes als Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt und über die Schildergasse zum Einkaufen rennen..

Obwohl urpsrünglich nur an Türchen von Donnerstags bis Sonntags gedacht war, sind es doch insgesamt 22 Türchen geworden. Getreu dem Deutz Dialog Motto „So wünsche ich mir mein Veedel!“

Deutz ist eben zu Recht „Veedel des Monats“ wie Radio Köln getitelt hat. #wirliebendeutz 🙂

Hier ist der Flyer Adventskalender 2017 – 150 dpi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *