Danke an alle Teilnehmer und Mitmacher für den diesjährigen Lebendigen Adventskalender. Er hat allen Beteiligten und wie zu hören war, sogar den nicht Beteiligten wieder viel Freude bereitet.

Anmerkung I: Wenn jemand meint, die Fotos wären nicht schön, so möge er oder sie bessere Fotos bitte schicken an 24tueren@deutz-dialog.de


Anmerkung II: Wenn jemand meint, die Fotos könnten besser sein, so möge er oder sie mal ein bis zwei Stunden investieren und es der Fotografin beibringen. Bitte melden unter 24tueren@deutz-dialog.de

Anmerkung III: Wenn jemand meint, die Fotos sollten besser sortiert oder dargestellt werden, so möge er oder sie bitte seine Zeit zur Verfügung stellen und zeigen, wie das in WordPress geht. Bitte melden unter 24tueren@deutz-dialog.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.