Ein schwieriges Jahr neigt sich dem Ende zu und die Pandemie ist noch nicht vorbei. Trotzdem finden sich in unserer schönen Nachbarschaft wieder zahlreiche Aktive, die für uns ein Türchen im Lebendigen Adventskalender öffnen und etwas Freude, gelebte Nachbarschaft, Begegnung und Weihnachtsstimmung verschenken. Dieses Jahr ist unser Adventskalender etwas kleiner, aber wie immer sehr schön und abwechslungsreich.

Aber Achtung: Corona ist lebensbedrohlich und sehr ansteckend! Darum schützt Euch und andere! Beachtet immer die jeweils gültigen Regelungen. Für die Stadt Köln stehen sie immer unter diesem Link und können sich ändern. Wir wollen eine schöne Zeit verbringen, aber niemanden krank machen.

Corona überholt unsere Planung im Eiltempo. Deswegen müssen mit großem Bedauern mehrere Türchen abgesagt werden.

Abgesagt: Weihnachtsbaum-Aufstellen am römischen Osttor mit dem FHPD am 27.November 2021

Abgesagt: Leider kann auch die Lesung von Annegret bei Ceno am 02. Dezember aufgrund der aktuellen Corona-Lage nicht stattfinden.

Abgesagt: Leider kann der Köln-Ring am 09. Dezember kein Türchen in St. Heinrich für uns öffnen, da inzwischen für diesen Tag genau dort eine große Impfaktion der Stadt eingeplant wurde.

Hier der Flyer zum Runterladen: