RZ (1 von 6) RZ (2 von 6) RZ (3 von 6) RZ (4 von 6) RZ (5 von 6) RZ (6 von 6)

Willkommen im Veedel!
Der „Tag des guten Lebens“ fand am 18.
 Juni 2017 in Deutz statt.

Die „Agora Köln“ hat den Tag des guten Lebens zuvor in Ehrenfeld und Sülz gemeinsam mit den dortigen Anwohnern organisiert. “Wir freuen uns unglaublich, wie aktiv die Bürger in Deutz sind, und auf welchen fruchtbaren Boden die Ideen des Tag des guten Lebens hier gefallen sind. Nicht nur Deutz-Dialog, auch viele andere Initiativen haben uns mit offenen Armen empfangen” erklärt Neele Behler von der Agora Köln.

Die Anwohner in Deutz hatten am 27. August mit dem „Tägchen des guten Lebens“ bereits mit Planungen zum Tag des guten Lebens begonnen. Am Tag des Guten Lebens haben dann 140 000 Besucher an 200 Aktionen teilgenommen und Deutz so kreativ und aktiv wie noch nie erlebt. Diesen Geist des Tages des guten Lebens trägt Deutz-Dialog nun weiter und auch die vielen Initiativen, die sich daraus ergeben haben. Weitere Infos zum Tag findest Du auf Seiten der Agora Köln.

Agora Köln / den Tag des guten Lebens

Mehr Info: www.agorakoeln.de / www.tagdesgutenlebens.de
Infos: presse@agorakoeln.de