Die Initiatoren:

PfluegerHankeIlligens

Christoph Illigens

seit 20 Jahren lebe und arbeite ich in Deutz. Bin 49 Jahre alt und Kommunikationsdesigner.
Ich arbeite als Visualisierer, Berater und Coach.
Helenenwallstraße 3 · 50679 Köln · Tel.: 0221 29965286 · ci@deutz-dialog.de

ci@deutz-dialog.de

Miriam Pflüger

Ich komme aus Brasilien und lebe seit 18 Jahren in Deutz.
Ich bin Mitgründerin von einem Filmverleih und einem Co-Working Space, Raum für Nachhaltigkeit in Köln-Ehrenfeld.

Ich liebe Netzwerken, Menschen zu inspirieren und zusammen zu bringen. Außerdem arbeite ich als Freiberuflerin in Marketing, Vertrieb, Kooperationen.
Tel. 0221-16813637 – mp@deutz-dialog.de

Verena Hanke

Deutzerin seit 2013, arbeitet im Bereich Beratung/Kommunikation.

vh@deutz-dialog.de

Utta Schäfer

Jahrgang 1960 und Deutzerin seit 1995.

Im Alltag betreue ich hörgeschädigte Schüler auf dem Weg in die mal mehr oder mal weniger inklusive Welt, ‚künstlere‚ gerne und bin beim Deutz-Dialog seit dem Start dabei.

us@deutz-dialog.de

Aktive Deutz-Dialoger*innen:

Olga Moldaver

Gründete nach dem ersten Deutz-Dialog mit einigen Nachbarinnen und Nachbarn Bock auf Garten, war 2017 Veedelskoordinatorin beim Tag des guten Lebens und macht sonst auch bei ziemlich allem mit, was in Deutz passiert. Beantwortet Fragen.

hallo@bockaufgarten.de

Martin Wisniowski

Wohnt in Deutz seit 2007. Arbeitet als Web-Developer und beschäftigt sich mit Medienkunst, Game Design und Kunstaktionen im öffentlichen Raum. Website: nodepond.com. Organisiert play:cologne.

mw@node3000.com

Christine Dreyer

lebt seit 1986 in Deutz und organisiert den Lebendigen Adventskalender, betreut die Mail-Adresse info@deutz-dialog.de und hilft, wenn sie kann.

24tueren@deutz-dialog.de

Bürgerzentrum Deutz

BuZe

Ohne die tatkräftige Unterstützung unseres Bürgerzentrums wären sehr viele Aktionen des Deutz-Dialog nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank an Tobias Kempf und seine Kollegen!

Und viele hier noch ungenannte…

Partnerschaften in Deutz

Als Forum laden wir alle Initiativen in Deutz ein, zu vergemeinschaften und zu vernetzen.

hier per Klick zum Bürgerzentrum hier per Klick zu Deutzkultur hier per Klick zum Förderverein Historischer Park Deutz Hier per Klick zu Deutz Familienfreundlich